Gabriele Wächter raum für entwicklung energetische Beratung für Mensch und Raum
Gabriele Wächter raum für entwicklungenergetische Beratung für Mensch und Raum

Gabriele Wächter

Von der Geographin und Immobilienprojektentwicklerin zur Beraterin in beruflichen- und persönlichen Fragen.
 
Das Leben ist nicht mehr so planbar wie vor 30 Jahren. Allein die Auswahl an Berufen hat sich vervielfacht.
Viele Menschen stellen fest, dass das ehemalige Ziel beruflich oder privat nicht mehr stimmig ist.
Leben bedeutet Veränderung, Veränderung ist eine Herausforderung und nicht jeder fühlt sich schon bereit, neue Wege zu gehen.
Manchmal ist es ganz einfach. Die Grundsteine sind gelegt und wollen neu zusammengesetzt werden. Der Betroffene kann es nur noch nicht sehen.


Meine Aufgabe als Coach und Beraterin besteht darin, integrative Lösungen gemeinsam mit dem Klienten zu entwickeln.
Der Methodenkoffer ist vielfältig bestückt: klassische Kommunikationstechniken, systemische und energetische Methoden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Wächter