Farbe bekennen

Workshop mit Diana Grathwohl und Gabriele Wächter

 
Farbe umgibt uns in allen Lebensbereichen: in Räumen, Kleidung, Kunst, Dekoration und vor allem in der Natur. Durch das Sonnenlicht können wir Farbe individuell wahrnehmen. Farbe schwingt mit unterschiedlich hoher Energie und wirkt sich auf Körper, Geist und Seele jedes Menschen verschieden aus.

Wir befassen uns mit der Wirkung von Farbe. Von Farbe in der Kleidung, bei der Arbeit, in Begegnungen und Kommunikation mit anderen Menschen und im öffentlichen Raum.

– Ist meine Lieblingsfarbe wirklich die Farbe, die mich unterstützt oder ist es die abgelehnte Farbe?
– Welche Farben unterstützen und stärken meine Lebenskraft?
– Gibt es bewusste und unbewusste Bewertungen, Erfahrungen oder Regeln, die wir mit Farbe
assoziieren und die uns dadurch beeinflussen?

Im Workshop untersuchen wir, warum bestimmte Farben als schön und richtig empfunden werden. Wir erleben, welche Farben uns berühren und unsere Lebenskraft steigern. Im Entwicklungsprozess wird jeder ermutigt, zu sich zu stehen und Farbe zu bekennen.

Termin: Die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte meiner Website.
Ort: Forum Gesundheit Neukölln, Weserstraße 175, 12045 Berlin.

Rufen sie mich gern an, wenn Sie sich anmelden möchten oder weitere Informationen wünschen: +49 30 859 620 87.

Wir laden Sie herzlich ein, Farbe zu bekennen!